Werkstudent - Administrativer Support (M/w/d)

  • Lannach
  • Atlas Personal Management

Über uns Mit der ATLAS Group haben Sie garantiert den richtigen Ansprechpartner für Personal in verschiedenen Sparten, und auch speziell für Customer Service, Immobilien und Events. Aufgaben

  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Agenden
  • Gestaltung und Update des Intranetauftrittes, der Betriebsrat Zeitung sowie sämtlicher Aushänge
  • Organisation von Veranstaltungen und Verwaltung der Betriebsratsermäßigungen und Gutscheine
  • Interner und externer Schriftverkehr sowie diverse Verwaltungstätigkeiten
  • Erstellung von Arbeits
  • und Präsentationsunterlagen

Anforderungen

  • Laufende kaufmännische Ausbildung (FH/Uni)
  • Erst Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freude an der Gestaltung von diversen Unterlagen und erste Erfahrung mit Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil
  • Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten (besondere Geheimhaltungspflicht)
  • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsstärke gepaart mit der Fähigkeit wertschätzend zu kommunizieren
  • Sehr gute Deutsch
  • und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Beschäftigungsausmaß: 15-20 h/Woche

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  • Bessere Jobs. Besseres Personal.
  • Ihr zuständiger Ansprechpartner für diesen Job: Christina Nekrep

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