Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in für unsere Marketingabteilung für Online-Marketing & Assistenz. (Vollzeit)
Ihre Aufgaben :
- Content Management Website / Online-Shop
- Erstellung und Verwaltung von Werbematerialien und Anzeigen Werbung
- Erstellumg und Updates der Webseite usw.
- Vorbereitungen und Begleitung zu Messe - und Firmen Events
Aufgaben
Umgang mit Grafik Programmen wie Photo Shop, InDesign usw.
Qualifikation
Anforderungen : Bevorzugt Erfahrung bei Grafik Programmen
- Gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign
- Englischkenntnisse erforderlich, Business-Englisch wünschenswert
Benefits : Wir bieten Ihnen : Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stark wachsenden nachhaltigen internationalen Unternehmen
- Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
- Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung