Vertriebspersönlichkeit im Außendienst (m/w/d) Bereich In Vitro Diagnostik

  • Österreich
  • Biomedica Medizinprodukte Gmbh

Seit über 40 Jahren ist unser Unternehmen führend im Vertrieb von Medizinprodukten, In-vitro-Diagnostika, Produkte für Life Science, Biomedica Immunoassays und klinische IT. Aus der in Wien gegründeten Firma ist heute ein global operierender, multinationaler Konzern entstanden. Das Team in Österreich besteht aus 100 Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Österreich suchen wir eine motivierte, dynamische und ergebnisorientierte

Vertriebspersönlichkeit im Außendienst (m/w/d)
Bereich In Vitro Diagnostik


Als Vertriebsmitarbeiter spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Verkaufszahlen und Erweiterung der Kundenbasis.

  • Sie sind für unsere Kunden ein kompetenter Ansprechpartner mit unserem erfolgreichen Portfolio.
  • Mit vertrauensvoller Kommunikation, hohem Engagement, professioneller Neugier und hervorragender Fachkompetenz finden Sie für unsere Kunden die besten Lösungen.
  • Sie bauen erfolgreiche, langfristige Kundenbeziehungen weiter aus und entwickeln laufend neue.
  • Marktgeschehen und Umsatzzahlen für Ihr Verkaufsgebiet behalten Sie fest im Blick und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten
  • Preisverhandlung mit Kunden und eigenständige Budgetplanung
  • Organisation und Teilnahme an Kongresse und anderen Veranstaltungen zur Erweiterung Ihres Netzwerks.
  • Intern sowie bei unseren internationalen Partnern gehören zu Ihren Aufgaben.
  • Aktives After-Sales Management.

  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten im medizinischen Laborbereich
  • Naturwissenschaftlicher Background - Ausbildung/Studium Biologie, Biotechnologie, Chemie od. Medizin von Vorteil
  • Hohe Reisebereitschaft (Führerschein B erforderlich)
  • Hohe Kundenorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten und Begeisterung für Kommunikation und Vertrieb
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Konzernsprache)
  • Versierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen internationalen Unternehmen mit hervorragendem Arbeitsklima und kollegialem Team, gelebter Chancengleichheit und Diversität
  • Ein freundliches Miteinander und gegenseitige Wertschätzung
  • Eine langfristige berufliche Perspektive und laufend fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
  • Sozialleistungen wie gestützte Betriebskantine, Öffi-Mobilitätsunterstützung, u.v.m.
  • Fitnessraum, Yoga im Büro
  • Firmen PKW zur Privatnutzung, Firmenhandy

Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.200,--, wir bieten jedoch eine marktkonforme Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Zusätzlich wird ein erfolgsabhängiger, variabler Gehaltsbestandteil ausbezahlt.



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