Transport Manager (M/w/d)

  • perg

Ihre Aufgaben: :Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen und analytischen Person, die sich mit der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems beschäftigt und so die Basis für erfolgreiche Vertriebsprozesse schafft. Dabei wenden wir uns an Berufseinsteiger wie auch erfahrene Spezialisten, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsländern neue Ideen und Anforderungen gemeinsam umsetzen und beratend zur Seite stehen.

Dein Aufgabengebiet

  • Beratung und selbständiges Management der internen CRM-Projekte und Prozesse
  • Zentrale Schnittstellenfunktion inhouse zu Anforderungen des Vertriebs, gemeinsame Formulierung neuer Ideen und Umsetzung sowie Analyse von Anpassungen
  • Wartungen und Systemkonfigurationen der CRM-Tools sowie Rechteverwaltung
  • Aktive Unterstützung und Schulung der Key-User in den Vertriebsländern
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters (Rechnungen, Termine,)

Unsere Anforderungen :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT-Fokus (HAK, FH, Uni)
  • Idealerweise erste Erfahrung mit CRM und/oder ERP-Systemen
  • Ausgezeichneter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel), gute Englischkenntnisse
  • Interesse für Prozesse und Analysen
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Reisbereitschaft (bis zu 3x jährlich)

Angebote & Benefits: :Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 35.000 . Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.

Ihre Ansprechperson : Petra Schädle Consultant

+43 732 6987 75318

E-Mail schreiben

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder