Shop-Mitarbeiter Villach (m/w/x)

  • Villach
  • Aps Group Gmbh E Co Kg
APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.




Unser Kunde ist Österreichs führendes Telekommunikationsunternehmen, das mit innovativen Lösungen in den Bereichen Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und Fernsehen überzeugt. Zur Verstärkung des Teams am Standort Villach suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Shop Mitarbeiter (m/w/x) . Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten und Teil einer Erfolgsgeschichte sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
  • Sie verkaufen mit Freude die Produkte und das Zubehör im Shop und sorgen dafür, dass alles immer bestens präsentiert ist.
  • Sie beraten Ihre Kunden freundlich und kompetent, und dank Ihrer offenen, sympathischen Art kommen die Menschen gerne zu Ihnen in den Shop.
  • Sie haben ein gutes Gespür für die Wünsche Ihrer Kunden und finden schnell genau das Richtige für sie.
  • Sie sind begeistert von den Produkten, kennen das Portfolio aus dem Effeff und geben diese Begeisterung gerne an Ihre Kunden weiter.



  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich – wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger.
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, um internationale Kunden optimal beraten zu können.
  • Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und gängigen Office-Anwendungen erleichtern Ihnen den Einstieg.
  • Interesse an technischen Produkten und Affinität zur Telekommunikationsbranche helfen Ihnen, Kunden optimal zu beraten
  • Ausgeprägte Verkaufs-, Service- und Kundenorientierung, um unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Hohe Ziel- und Lösungsorientierung, um Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
  • Kommunikationsstärke, mit der Sie auf Kunden zugehen und Bedürfnisse erkennen.
  • Sorgfältige Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus.
  • Spaß an Leistung und Erfolg, der Sie motiviert, immer Ihr Bestes zu geben.
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, verbunden mit Freude an der Arbeit im Team



  • Eine attraktive 4-Tage-Woche, wo es möglich ist, damit Sie eine bessere Work-Life-Balance genießen können.
  • Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, wenn der Job es zulässt – unser Kunde unterstützt flexible Arbeitsmodelle.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche.
  • Umfassende Einschulung und regelmäßige Weiterbildungen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
  • Ein dynamisches und motiviertes Team, in dem Zusammenarbeit und Kollegialität großgeschrieben werden.
  • Attraktive Vergütungsmodelle und zusätzliche Sozialleistungen.
  • Mehr Urlaubstage und bezahlte Mittagspausen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
  • Prämien, Vergünstigungen und Goodies sowie kostenloses A1-Internet für Ihr Zuhause.
  • Ein Smartphone als Diensthandy nach 3 Monaten, das Sie auch privat nutzen können.
  • Für diese Stelle beträgt das Brutto-Monatsgehalt mindestens EUR 2.366,46 (VG 2G lt. Kundenkollektiv) auf Vollzeit-Basis (40 Std./Woche). Nach 6 Monaten erfolgt eine automatische Aufstufung auf EUR 2.816,26 (VG 3G lt. Kundenkollektiv).

Werde Sie Teil eines ausgezeichneten Teams! Unser Kunde wurde als TOP Company 2024 sowie als Great Place To Work und TOP Female Workplace prämiert. Wenn auch Sie in einem Umfeld arbeiten möchten, das Engagement und Vielfalt fördert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Benefits:



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