Technical Customer Success Manager (Vollzeit, M/w/d)

  • Wattens
  • Delfortgroup

Ihre Aufgaben :

  • Nach umfassender interner Einschulung beantworten Sie technische Anfragen zu unseren Spezialpapieren und deren Anwendung.
  • Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für innovative Produkte.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für unsere internationalen Kunden im Bereich der Tee
  • und Kaffeeindustrie.
  • Im Rahmen von Kundenprojekten fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Markt sowie unserer F&E, QS und Produktion.
  • Produktpräsentationen und -schulungen, die Dokumentation von Produktentwicklungen, Portfolio-Management und diverse Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil :

  • Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium (Universität oder Fachhochschule)
  • Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb bzw in der Anwendungstechnik
  • Sehr gutes technisches Verständnis und Affinität für den Vertrieb
  • Überzeugendes Auftreten sowie sehr gute Präsentations
  • und Kommunikationsfähigkeiten
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch
  • und Englischkenntnisse

Ihre Benefits :

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung sowie Aus
  • und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Wachstumsumfeld.
  • Flache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen.
  • Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR € 3.765,25 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung; Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
  • Eine gleitende Arbeitszeit, Home Office, eine erfolgsabhängige Sonderzahlung, diverse attraktive Sozialleistungen sowie die Übernahme von Aus
  • und Weiterbildungskosten sind ebenso Bestandteil unseres Angebots.
  • Internationale Reisebereitschaft (ca 30%).

Standort : Dieser Job wurde von unserem Standort in Wattens | Österreich eingestellt

  • mehr über diesen Standort erfahren?

Standort anzeigen

Stelle : Technical Customer Success Manager (Vollzeit, m/w/d)

Firmenstandort : Wattens | Österreich

Funktion : Verkauf & Marketing

Kontakt : Veronika Wacker

Papierfabrik Wattens GmbH & Co KG

Ludwig-Lassl-Straße 15 6112 Wattens Austria

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder