.. – Assistenz allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgabe Kundenbetreuung, Stammdatenpflege, Reklamationswesen administrative Unterstützung der Geschäftsleitun Bearbeitung der Post und Telefondienst kaufmännische Ausbildung versierter Umgang mit gängiger EDV-Technik selbstständige und strukturierte .. andere
Ihre Aufgaben :
- Nach umfassender interner Einschulung beantworten Sie technische Anfragen zu unseren Spezialpapieren und deren Anwendung.
- Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für innovative Produkte.
- Sie übernehmen die Verantwortung für unsere internationalen Kunden im Bereich der Tee
- und Kaffeeindustrie.
- Im Rahmen von Kundenprojekten fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Markt sowie unserer F&E, QS und Produktion.
- Produktpräsentationen und -schulungen, die Dokumentation von Produktentwicklungen, Portfolio-Management und diverse Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil :
- Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium (Universität oder Fachhochschule)
- Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen technischen Vertrieb bzw in der Anwendungstechnik
- Sehr gutes technisches Verständnis und Affinität für den Vertrieb
- Überzeugendes Auftreten sowie sehr gute Präsentations
- und Kommunikationsfähigkeiten
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Lernbereitschaft
- Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits :
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung sowie Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Wachstumsumfeld.
- Flache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen.
- Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR € 3.765,25 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung; Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
- Eine gleitende Arbeitszeit, Home Office, eine erfolgsabhängige Sonderzahlung, diverse attraktive Sozialleistungen sowie die Übernahme von Aus
- und Weiterbildungskosten sind ebenso Bestandteil unseres Angebots.
- Internationale Reisebereitschaft (ca 30%).
Standort : Dieser Job wurde von unserem Standort in Wattens | Österreich eingestellt
- mehr über diesen Standort erfahren?
Standort anzeigen
Stelle : Technical Customer Success Manager (Vollzeit, m/w/d)
Firmenstandort : Wattens | Österreich
Funktion : Verkauf & Marketing
Kontakt : Veronika Wacker
Papierfabrik Wattens GmbH & Co KG
Ludwig-Lassl-Straße 15 6112 Wattens Austria