Teamleitung Bestellwesen/Einkauf (Bestandsmanagement Logomate)

  • Schwechat
  • Schultes E Partner
TECHNICAL PROJECT EXPERTS

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien und einer weiteren Gesellschaft in Rumänien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden ergänzt um Consulting & Projektüberlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen bieten zu können.

"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte für unsere Kunden auch über die Grenzen hinaus erfolgreich mit Experten (w/m/d) - mit Ihnen? - realisieren!"


  • Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zur Besetzung einer langfristigen Fixposition eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in für die Einführung einer Bestandsmanagement Software und des Aufbaus der Abteilung, um Bestellprozesse künftig Region übergreifend zu bündeln
  • Dabei arbeiten Sie selbst operativ tatkräftig mit (Lieferantenbestellungen) und
  • Sind an der Etablierung der kleinen Abteilung maßgeblich beteiligt
  • Als erfahrene Kraft kümmern Sie sich gemeinsam mit Ihrem Team für die Gewährleistung einer dauerhaften Warenverfügbarkeit und optimalen Lagerdrehung
  • Dabei sorgen Sie für die Optimierung und Standardisierung von Prozessen sowie Bestellabläufen inkl. Parametrierungen und
  • Ãœbernehmen die Kommunikation mit Lieferanten
  • Weiters arbeiten Sie operativ bei Lieferantenbestellungen mit und
  • Führen somit die Bestandsmanagement-Software Logomate erfolgreich ein
  • Nach einer Einarbeitung übernehmen Sie die Key User Rolle von Logomate und die
  • Teamleitung der Abteilung (ca. 3 MitarbeiterInnen)

  • Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management von Vorteil, oder gute Ausbildung ohne Studium mit entsprechend einschlägiger Berufspraxis
  • Erfahrungen mit Logomate oder vergleichbaren Bestellsystemen
  • SAP oder vergleichbare ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Erste Erfahrung in der Führung von Teams
  • Der Wunsch und das Interesse Veränderungen voranzutreiben
  • Etablierung, Aufbau und Leitung einer kleinen Abteilung, in welcher Sie operativ tatkräftig als Key-User mitarbeiten
  • Sehr gutes Deutsch
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen mit abwechslungsreichem, eigenständigem Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege in einem dynamischen und engagierten Team
  • Fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
  • Für diese Position ist bei einer kollektivvertraglichen Ãœberzahlung bei Erfüllung der Anforderungen und nachweislicher Berufspraxis ein Bruttomonatsgehalt von € 4.000 brutto für 38,5 Wochenstunden vorgesehen
  • Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich direkt an Lucia Schultes & Team klassisch per Email an Vielen Dank!


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