Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

  • Krems an der Donau
  • Steigenberger Hotel And Krems

Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts die älteste Marke von H World International. Sie verkörpert höchste Qualität und erstklassigen Service. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise!

Anstellungsart: Vollzeit


  • Du unterstützt und vertrittst die/den Housekeeping ManagerIn
  • Du koordinierst alle Aufgaben im Housekeeping und planst, wer welche Zimmer reinigt
  • Du bist Ansprechpartner:in für das gesamte Housekeeping Team
  • Du kontrollierst die Zimmer und öffentlichen Bereiche nach der Reinigung und achtest darauf, dass alles unseren hohen Ansprüchen genügt
  • Du siehst, wenn etwas kaputt ist oder fehlt und leitest die entsprechenden Schritte in die Wege
  • Du kümmerst dich um die Anliegen von Gästen oder Anfragen der Rezeption
  • Du erstellst Berichte zu Ankünften und Abreisen
  • Du meldest über unser System, wenn freie Zimmer für die Gäste bereit sind
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem gesamten Team
  • Unterstützung bei der Reinigung bei Bedarf
  • Gewährleistung der Ordnung in den Büros und Lagern
  • Bestellabwicklung
  • Übernahme und Kontrolle der Wäschelieferungen

  • Berufserfahrung im Bereich Housekeeping oder sogar als Housekeeping Supervisor
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Grundkenntnisse in MS Office
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten
  • Deutsch und Englisch konversationssicher
  • Du legst großen Wert auf erstklassigen Service und deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Liebe zum Detail aus

  • Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
  • Corporate Benefits
  • Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
  • Cross-Training Möglichkeiten
  • Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Jubiläumszahlung
  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • ein junges, dynamisches Team, gutes Betriebsklima
  • Mitarbeiterverpflegung kostenfrei
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung

Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat:innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.



SCNT1_AT

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder