Stellvertretende Leitung Therme (m/w/d)

  • Baden
  • Med.vital Baden

Alle guten Dinge sind drei. Das gilt auch für die Kurkompetenz in Baden.

Badener Hof, Römertherme und Badener Kurzentrum vereinen unter „Med.Vital Baden“ beste medizinische Betreuung, Therapie und Wohlfühl-Ambiente unter einem Dach.

Warum es dir bei uns gefallen würde?

  • Kostenlose Jause, sowie Frühstück-, Mittag,- und Abendessen gegen geringen Beitrag
  • Kostenlose Nutzung der Therme und des Fitnesscenters
  • Zuzahlungen bei Öffi-Tickets
  • Vergünstigungen bei anderen Firmen
  • Gesundheitsförderungsangebote
  • Gemeinsame Aktivitäten und Feste
  • uvm.

In diesen Bereichen kann man bei uns arbeiten:

Therapie | Medizin | Pflege | Rezeption | Kassa | Verwaltung | Technik | Objektbetreuung | Bademeister | Sauna | Fitness

Wir freuen uns auf deine Bewerbung ! - Bewirb dich auch gerne initiativ auf Stellenprofile, und wir halten dich gerne in Evidenz.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Eingliederung in ein hochmotiviertes, junges und dynamisches Team
  • Aktive Mitgestaltung in Absprache mit der Leitung der Therme
  • Gratis Eintritt in unsere Römertherme und das Fitnesscenter
  • Günstiges Frühstück, Mittag- und Abendessen | Kostenlose Jause
  • Vielfältiges Gesundheitsprogramm
  • Vergünstigungen bei Partnerbetrieben

  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Tourismus- und Freizeitbereich/Gastronomie
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (von Vorteil mit Schwerpunkt Tourismus/Gastronomie)
  • Erfahrung mit der TAC-Software von Vorteil aber nicht Voraussetzung
  • Mehrjährige Führungserfahrung und Motivationsstärke
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Selbstständige Arbeitsweise und Eigenmotivation
  • Interkulturelle Kompetenz und Toleranz
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Problemlösungskompetenz
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

Unterstützung und Vertretung der Leitung der Therme bei:

  • der Organisation, Umsetzung, Steuerung und laufenden Optimierung der Aufgaben und Prozesse des operativen Geschäfts (Therme, Sauna und Fitness)
  • Personaleinsatzplanung und -führung
  • Sicherstellung und Kontrolle der Hygiene-, Reinigungs- und Sicherheitsstandards
  • Anfallende administrative Tätigkeiten (Bestellungen, Inventur, uvm.)
  • Aktive Mitarbeit am operativen Geschäft (z.B. Information und Beratung der Gäste, Kassatätigkeit, Verkauf von Zusatzleistungen und Verträgen oder Kundenmanagement)
  • Beschwerdemanagement

Dienstzeiten sind MO – SO in Form eines Dienstrades

Mindestbruttogehalt je nach Ausbildung und Erfahrung € 2.500,-- (40h) Überzahlung möglich



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