Stellvertretende Assistentin Der Geschäftsleitung

  • Sölden
  • Hotel Elisabeth

Berufsbezeichnung

Stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung

  • Kategorie

Fachkraft Reception

  • Arbeitsort
  • soelden
  • Land
  • Österreich
  • Stelleneintritt
  • nach Vereinbarung
  • Anstellungsart
  • Jahresstelle
  • Das bieten wir
  • Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Attraktives Arbeitsumfeld: Freundliches und professionelles Team
  • eigener, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • moderne Mitarbeiterunterkunft im Wohnstudio nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt steht bei Bedarf zur Verfügung
  • Verpflegung im Hotel steht immer zur Verfügung auch an freien Tagen
  • Selbstständiges Einteilen der Arbeitsaufgaben, Entscheidungsfreiheit und Einbringung eigener Ideen
  • Erholungsangebote: Zugang zu hoteleigenen Freizeit
  • und Wellnesseinrichtungen wie Fitnessraum, Pool und Sauna
  • ruhige Lage des Hotels, sowie Möglichkeit verschiedenster Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Mountainbiken, Klettern. Im Winter direkten Zugang zur Skipiste 2 Minuten vom Hotel entfernt & zur Rodelbahn 5 Minuten vom Hotel entfernt.
  • Aufgaben
  • Check-in und Check-out der Gäste: Herzlicher Empfang und kompetente Betreuung der Hotelgäste, Erledigung der An&Abreise Formalitäten
  • Kontrolle der Gästezimmer, sowie Parkplatzmanagement für den Check-in
  • Reservierungsmanagement: Bearbeitung von Reservierungsanfragen Telefonisch oder per E-Mail und -bestätigungen
  • Front-Office Management und Organisation des Rezeptionsbereiches
  • Schreiben der Gästemenüs sowie der täglichen Morgenpost, Führung von Listen etc
  • Kassenführung: Abwicklung von Zahlungen sowie Abrechnungen.
  • Gästeservice: Beantwortung von Anfragen, Lösungsfindung bei Problemen oder Wünschen, Bereitstellung von Informationen über das Hotel und die Umgebung
  • Koordination mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping, dem Restaurant und der Küche
  • Pflege des Gästeprofils: Verwaltung und Aktualisierung der Gästedaten im System
  • Anforderungen
  • freundliche Erscheinung mit Freude am Beruf, Loylität und korrekter Umgang, Charakterstärke und Teambildung.
  • Sprachen
  • Deutsch und Eglisch in Wort und Schrift.
  • Bruttolohn
  • 3000

Ansprechperson

  • Brigitte Kalkus
  • Telefon
  • 06644304488
  • eMail

Alle Stellen des Betriebes: 5

Stand 5.10.2024**

  • Fachkraft Reception Chef Reception
  • Fachkraft Reception Stellvertretende Assistentin der Geschäftsleitung
  • Fachkraft Service Chef de Rang
  • Fachkraft Service Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann
  • Fachkraft Service frühstückskellner/in

hotel elisabeth

Adlerweg 2 6450 Sölden

  • Kontakt:

  • Frau brigitte kalkus

  • Telefon:

  • 004352542534

  • eMail:

  • Internet:

    -

Tiroler Flair genießen

Freuen Sie sich auf alpines Design mit Wohlfühlgarantie, kombiniert mit liebevollen Details und Tiroler Gastlichkeit in einzigartiger Lage!

Gastro A. Walser GmbH

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder