Mitarbeiter:innen für Projektkoordination

  • Wien
  • Simacek Facility Gmbh

Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität Erfolgreich helfen wir unseren Kund innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen

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WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N

Mitarbeiter:innen für Projektkoordination
#w/m/d #ab sofort #Vollzeit #Wien


  • Projektkoordination: Leitung und Koordination von Marketingprojekten in enger Abstimmung mit dem strategischen Leiter und verschiedenen Agenturen
  • Planung und Durchführung: Erstellung und Umsetzung von Projektplänen und Budgets.
  • Teamkoordination: Zusammenarbeit mit internen und externen Teams zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Projekten.
  • Eventmanagement: Planung und Durchführung von Unternehmensveranstaltungen / Messen
  • Kommunikation: Regelmäßige Kommunikation mit Stakeholdern zur Berichterstattung über den Projektstatus und zur Einholung von Feedback.
  • Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Projekte die Qualitätsstandards erfüllen

  • Erfahrung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 3 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Marketingbereich.
  • Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit Agenturen.
  • Fähigkeiten: Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz.
  • Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Softwarekenntnisse: Erfahrung mit Projektmanagement Tools wie Asana, Trello
  • Teamplayer

  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Home Office, etc.
  • Hoch motivierte Arbeitskolleg:innen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Flexible Arbeitszeiten, ein Gleitzeitmodell und jede Menge Innovations- und Gestaltungsspielraum
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie über unseren Partner Corplife
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 40.000,00 brutto/Jahr für Vollzeit (40 Wochenstunden)
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung


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