Sales Back Office Mitarbeiter (m/w/d)

  • Brunn am Gebirge
  • Staff24 Personalservice Gmbh

Wir sind ein führendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen sowie ein kompetenter Partner in allen Personalangelegenheiten. Unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet macht uns zum idealen Dienstleister. Wir gestalten innovative und kreative Lösungen und setzen diese schnell, unkompliziert und transparent um.

Für unseren Kunden, suchen wir zum fixen Einstieg in Brunn am Gebirge einen:

SALES-BACK-OFFICE MITARBEITER (m/w/d)


  • erster Ansprechpartner für unsere Kunden national und international
  • eigenständige Betreuung von Kunden
  • komplette Prozessbegleitung der Auftragsabwicklung
  • selbstständige, verantwortliche Abwicklung von Aufträgen inkl. Abstimmung, Angebotslegung, Auftragserfassung, Rechnungslegung, Reklamationsmanagement
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und Produktion
  • laufende proaktive Kundenbetreuung – nachhaltiges Beziehungsmanagement

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • kaufmännisches und technisches Verständnis, logisches und analytisches Denken
  • Erfahrung im Sales Backoffice ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung
  • gute Selbstorganisation im täglichen Arbeitsablauf
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit

  • anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Mindest-Monatsbruttogehalt ab EUR 2.500,00 mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung


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