Sachbearbeitung Reisekosten (m/w/d)

  • Alland
  • Btm Hafner

Über uns

Wir sind ein kleines, auf Geschäftsreisen spezialisiertes Unternehmen und zählen namhafte Firmen zu unseren Kunden. Zu unserer Firmenphilosophie gehören Werte wie Engagement, Kollegialität und Zusammenhalt, empathischer und respektvoller Umgang miteinander und nicht zuletzt Einsatzbereitschaft. Wir sind kein Reisebüro, sondern ein Dienstleister für alle Themen rund um die Geschäftsreise, wie z. B. die Reisekostenabrechnungen und die Implementierung entsprechender Software. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel, allerdings ist zu Abschlusszeiten oft ein größerer Arbeitseinsatz erforderlich.


Ihre Aufgaben bestehen vorwiegend in der Erfassung von Reisekosten in unterschiedlichen Softwaresystemen und nach entsprechender Aus- und Weiterbildung - je nach Stärken und Schwerpunkten - auch in der Tätigkeit im Business Travel Management bzw. Unterstützung im Bereich von Travel Management Systemen.


  • Berufsbildende höhere Schule bzw. kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in Personalverrechnung und/oder Buchhaltung von Vorteil
  • Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Genauigkeit und sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Soziale Kompetenz und Lernmotivation
  • Leistungsbereitschaft im Team

Für die Stelle bieten wir auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) EUR 2.950,-Brutto/Monat, je nach Kenntnissen Bereitschaft zur Überzahlung. Wenn Sie die Vorzüge eines familiären Klimas schätzen, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Wir bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und tägliches Lernen in der Praxis, denn wir besetzen seit 1991 erfolgreich eine Nische im Bereich Business Travel.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Dienstzeugnisse).



SCNT1_AT