Sachbearbeiter (M/w/d)

  • baden

mit Englischkenntnissen

Als Vermittler zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen unterschiedlichster Branchen unterstützt AKZENTE Personal SIE bei der Jobsuche und begleitet SIE auch in weiterer Folge durch den Berufsalltag.

Seit 1995 agieren wir als Personalvermittler und haben in dieser Zeit tausende Personen mit Top-Unternehmen in ganz Österreich zusammengebracht. Setzen auch Sie neue AKZENTE für Ihre Karriere - setzen Sie auf AKZENTE Personal .

  • Job ID : 25654
  • Ort : Baden (Bezirk)
  • Ausmaß : Teilzeit (25,0 h)
  • Modell : Vermittlung
  • Verdienst : ab € 1.262,99 brutto/Monat
  • Kontakt : Gabriele Cservik-Lauermann

Für unseren Kunden im Bezirk Baden suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) mit technischem Grundverständnis und Englischkenntnissen (auf Konversationsebene) für attraktive Teilzeitstelle in Direkteinstellung!

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus (kaufmännische Lehre bzw. adäquater Schulabschluss wie z.B. HAS, HAK u. ä.)
  • technisches Grundverständnis ist gegeben und Englisch auf Konversationsebene ist vorhanden
  • Ihr Umgang mit MS-Office ist versiert und der Position entsprechend verfügen Sie über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind eine engagierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit und eine verlässliche, selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • freundliche Umgangsformen und ein adrettes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab
  • FS B und PKW für Arbeitsplatzerreichung von großem Vorteil, Parkplatzmöglichkeit ist gegeben

Ihre Aufgaben: Nach entsprechender Einschulung übernehmen Sie klassische Aufgaben im Bereich der Auftragssachbearbeitung wie z.B.:

  • Angebotseinholung bei Speditionen und Terminabstimmung mit den Speditionen
  • Auftragsbearbeitung (Erfassen der Aufträge, Zuordnung von Terminen nach Abstimmung mit der Produktion, Beobachtung der Bestellabläufe bis zur endgültigen Auslieferung, div. Dokumentenerstellung, Fakturierung)
  • div. Mailschriftverkehr (auch in englischer Sprache) für die Auftragsabwicklung
  • Mithilfe bei der Rechnungskontrolle
  • u.v.m.

Unser Angebot:

  • Direktanstellung in einem renommierten, zukunftsorientierten Unternehmen mit stabilem Hintergrund
  • familienfreundliche Arbeitszeit (25 Wochenstunden, Montag - Freitag)
  • die angeführte Entlohnung ist wenig aussagekräftig, da abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine deutliche Überzahlung budgetiert ist
  • kollegiales Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima erwartet Sie
  • selbständiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • div. Benefits (wie z.B. Gratisgetränke u. ä.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenlernen zu dürfen!

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder