Sachbearbeiter:in Filialeinrichtung/Bautechnik

  • Wiener Neudorf
  • Penny Österreich

Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert aber gleichzeitig etwas zurückgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie möchten diesen auch wirklich mal erleben?
Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900 Mitarbeiter:innen und suchen engagierte, kreative und eigenverantwortlich handelnde Persönlichkeiten. Sie geben uns Impulse - wir bieten Ihnen Perspektiven. Gemeinsam wollen wir noch mehr erreichen, daher suchen wir Verstärkung für unser Team!


  • Sie unterstützen die Einrichtungstechniker:innen in allen administrativen Belangen betreffend Neu- und Umbauten sowie Instandhaltung.
  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Bestellwesens und der Auftragsverwaltung.
  • Von Angebotseinholung und Freigabeeinforderung über Verwaltung der Kostenverfolgungen und der Gewährleistungslisten haben Sie alles im Griff und stets im Überblick.
  • Sie sind Schnittstelle nach innen und außen, sind im engen Austausch mit Lieferant:innen und pflegen einen engen Kontakt beispielsweise zu Marketing und Vertrieb.
  • Bei internen Terminen sind Sie für die Protokollführung verantwortlich, auf die Organisationsstruktur und die Ablage haben Sie ein besonderes Auge.

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mind. zwei Jahre Büroerfahrung mit.
  • Sie überzeugen uns mit sehr guten MS Office-Kenntnissen und allgemeinen Büroanwendungen sowie sehr guten Deutschkenntnissen.
  • Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent und die Fähigkeit, den Überblick zu bewahren zeichnen Sie aus.
  • Sie besitzen eine hohe Serviceorientierung, finden rasch und engagiert Lösungen.
  • Sie sind ein:e Teamplayer:in und unterstützen Ihre Kolleg:innen gerne.

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Gute Erreichbarkeit und ein kostenloser Parkplatz vor Ort
  • Essenszuschuss (in den betriebseigenen Kantinen)
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 33.500 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.



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