Personal Assistant CEO-office (W/d/m)

  • Schwechat
  • Airline Assistance Switzerland Ag

Zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Wien suchen wir eine(n) Personal Assistant CEO-Office (W/D/M)

Die AAS ist ein junges und dynamisches Unternehmen, welches für die Passagier

  • und Flugzeugabfertigung zahlreicher Airlines verantwortlich ist. Die AAS ist an den Stationen in Zürich, Wien, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Palma vertreten.

Was bieten wir dir?

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet am Flughafen Wien
  • Angenehmes Betriebsklima mit "Du-Kultur" in einem Unternehmen in dem das "wir" wichtig ist.
  • 6 Wochen Urlaub
  • Mitarbeitervergünstigungen am Flughafen Wien
  • Mitarbeiterbenefit Seite, mit vielen interessanten Angeboten
  • Arbeiten mit engagierten Kolleg*innen in einem familiären Umfeld
  • Ausgezeichnete Ausbildung mit erfahrenen Kolleg/innen (Training on the Job)
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Das Monatsbruttogehalt für 40 Wochenstunden beträgt €3000, eine Ãœberzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich.
  • Firmenparkplatz

Sei ein Teil von uns : Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung für den CEO und Deputy CEO
  • Reise
  • und Kalendermanagement, Korrespondenz in D/E, Spesen, Erstellung und Vorbereitung der Unterlagen für Meetings, Präsentationen, Statistiken und Reporting, etc.
  • E-Mail / Inbox Management inklusive Priorisierung
  • Organisation und Teilnahme an Meetings, Protokollierung
  • Pendenzen und Projektkontrolle
  • Schnittstelle zu den Direct Reports, Mitgliedern der Geschäftsstelle und externen Kontakten
  • Verantwortlich für das Travel Management der Geschäftsleitung
  • Erste Ansprechperson bei Telefonaten sowie Abwicklung der Briefkorrespondenz
  • Empfangstätigkeit und Bewirtung bei Besprechungen und Kundenterminen
  • Büroorganisation

Qualifikation

  • Erfahrung im Assistenzwesen
  • Hands-on Mentalität, sehr gute Selbstorganisation und proaktives Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, sehr genauer Arbeitsstil, Zahlenaffinität
  • Sehr gute Deutsch
  • und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Kenntnisse (MS-Office) und Interesse für digitale Tools (zB Trello, Sherpany) - als Sherpany Superuser werden die User in allen Belangen rund um die Meeting-Software unterstützt
  • Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
  • Teamorientierung und Kommunikationsstärke
  • gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen

Benefits :

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet am Flughafen Wien
  • Angenehmes Betriebsklima mit "Du-Kultur" in einem Unternehmen in dem das "wir" wichtig ist.
  • 6 Wochen Urlaub
  • Mitarbeitervergünstigungen am Flughafen Wien
  • Mitarbeiterbenefit Seite, mit vielen interessanten Angeboten
  • Arbeiten mit engagierten Kolleg*innen in einem familiären Umfeld
  • Ausgezeichnete Ausbildung mit erfahrenen Kolleg/innen (Training on the Job)
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Das Monatsbruttogehalt für 40 Wochenstunden beträgt €3000, eine Ãœberzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich.
  • Firmenparkplatz

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