Organisationsassistenz in Der Lebens.med Klinik

  • erlach

TÄTIGKEITEN UND AUFGABEN :

  • Erledigung/Durchführung von organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten am Stützpunkt
  • Erfassung von patient:innenbezogenen Daten
  • Mitwirkung bei der Patient:innenaufnahme und -entlassung (administrative Tätigkeiten)
  • Telefonmanagement und Terminkoordination für Untersuchungen der Patient:innen
  • Formular
  • und Dokumentenerstellung
  • Kontrolle und Bestellung von Medikamenten
  • enge Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team

PROFIL :

  • medizinisches Grundwissen von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsstil
  • herzliche, selbstständige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
  • diskreter Umgang mit sensiblen Informationen

SONSTIGES :

  • Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden
  • herzliche Aufnahme in einem kleinen und hilfsbereiten Team
  • geregelte Arbeitszeiten (Mo.Fr.: 08.30 bis 15.00 Uhr)
  • langfristiger, sicherer Arbeitsplatz
  • Dienstkleidung wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt
  • täglich frisch gekochtes, gesundes Essen
  • kostenloser Parkplatz
  • gute öffentliche Erreichbarkeit

Das für diese Position vorgesehene Gehalt entspricht einem Monatsbruttogehalt ab € 2.000,00 bei Vollzeitanstellung (40 Stunden).

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