Office Manager (m/w)

  • Oeynhausen
  • Interflon Gmbh

Interflon steht seit 40 Jahren für Innovation, Beständigkeit sowie Leidenschaft und ist weltweit mit mehr als 52 Niederlassungen vertreten. Seit mehr als 30 Jahren wächst INTERFLON Österreich erfolgreich durch aktiven Verkauf und mit den nachhaltigen Produkten mit gewaltigem Potential für die Industrie, um nachhaltiger zu produzieren. Für die weitere Expansion erwarten wir gerne weitere hochaktive Kollegen.

INTERFLON stellt ein :

Office Manager (m/w)
Vollzeit, Standort Oeynhausen


  • Kommunikationsschnittstelle im Haus
    • Als Office Manager (m/w) bist du die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation. Du koordinierst die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen und sorgt für einen reibungslosen Informationsfluss.
  • Koordination und Optimierung von Büroprozessen und -abläufen
    • Du analysierst bestehende Büroprozesse und identifizierst Verbesserungspotenziale. Mit deinem Organisationstalent implementierst du effizientere Abläufe und sorgst für eine strukturierte und gut organisierte Büroinfrastruktur. Deine Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben zu delegieren, trägt maßgeblich zur Optimierung der Arbeitsprozesse bei.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
    • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung unterstützt du strategische Projekte und die Weiterentwicklung des Unternehmens. Du bereitest Entscheidungsgrundlagen vor, erstellst Reports und Präsentationen und bist in wichtige Unternehmensentscheidungen involviert. Deine proaktive Herangehensweise und dein analytisches Denken sind hierbei von großem Vorteil.
  • Rechte Hand der Geschäftsleitung
    • Als rechte Hand der Geschäftsleitung übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben und sorgst dafür, dass der Geschäftsalltag reibungslos verläuft. Deine Zuverlässigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein macht dich zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
  • Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz

  • Vollzeit-Anstellung mit einem Jahresbruttogehalt über Kollektiv ab € 33.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation)
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Professionelle Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter
  • Laufende Fortbildung und Schulungen
  • Interessantes Aufgabengebiet mit neuen Perspektiven und Zukunft


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