Front Office Mitarbeiter:in (w/m/x)

  • Linz
  • Epunkt Gmbh
Arbeitsort: nordöstlich von Linz | nähe Pregarten

Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Elektronikfertigung anbietet. Bei der Produktion von elektronischen Komponenten liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Werde Teil der Erfolgsstory und bewirb dich noch heute!

Mit deiner freundlichen und verantwortungsbewussten Persönlichkeit bist du die erste Anlaufstelle sowohl für Kund:innen und Lieferant:innen als auch für interne Anliegen organisatorischer und administrativer Art. Dabei behältst du stets den Überblick und gehst proaktiv und mit Hausverstand an dein Tätigkeitsfeld heran. Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Herzlicher Empfang von Kund:innen, Lieferant:innen und Gästen inkl. deren Bewirtung
  • Sicherstellung interner Prozesse und somit des erfolgreichen Bürobetriebs
  • Reisemanagement
  • Allgemeine Office-Agenden (Rechnungen kontrollieren, Telefonate, E-Mails, Verwaltung und Weiterleitung der Post, Bestellungen, etc.)

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (bspw. Lehre, Tourismusfachschule, HLW)
  • Berufserfahrung im Front Office Management, am Empfang, in der Hotellerie/an der Rezeption
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Serviceorientiertes Auftreten, Eigeninitiative und Genauigkeit

  • Ab 30 Stunden/Woche bis Vollzeit möglich
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur Übernahme von spannenden Zusatzaufgaben
  • Kollegiale Unternehmenskultur
  • Zukunftsträchtiges Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial

Benefits

  • Gesundheitsvorsorge
  • Gute Anbindung
  • Kaffee & Tee
  • Obst
  • Parkplatz
  • Pensionsvorsorge
  • Rabatte

Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2400 und € 3000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.

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