Mitarbeiter in Administration (M/w/d) 40 Std./woche

  • strasswalchen

Mehr als 35 Jahre Erfolgsgeschichte im Bereich Kunststoffverarbeitung und Formenbau gepaart mit jungem Unternehmergeist der neuen Generation und innovativen Ideen - das zeichnet die GREGER GmbH aus. Für die weitere Zukunft suchen wir eine*n Büromitarbeiter*in / Office Mitarbeiter*in (m/w/d) zur Verstärkung unseres tollen Teams.

Aufgaben

* Erfassung von Kundenbestellungen und Lieferplänen * Bearbeitung des Posteingang * Telefon

  • und Mailverkehr * Unterstützung der Geschäftsleitung bei Recruiting und Personalthemen * Betreuung unserer Social Media Kanäle * diverse anfallende Bürotätigkeiten

Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Deutsch

  • und Rechtschreibkenntnisse mindestens Level B2 * Englischkenntnisse mindestens Level B2 (viele internationale Kontakte) * sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) * genaue & strukturierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit und freundliches Auftreten

Benefits : * Arbeitsplatzsicherheit in einer zukunftsorientierten Branche u. Unternehmen * sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten * Einen Platz in unserem tollen Team

* ansprechende Arbeitszeiten : MO-DO 07:00 bis 16.15 Uhr, FR 07:00 bis 12:00 Uhr * attraktives Gehalt ab € 2.000 brutto/Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

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