Mitarbeiter Im Kundenservice/customer Service

  • Fischamend
  • Tekpoint Gmbh

Wir sind ein erfolgreicher Distributor von IT- und Telekommunikations-Markenprodukten wie Smartphones, Tablets, Scooter, IT-Produkte und Zubehör. Durch kundenorientierte Services, innovative Vertriebswege und einem kompetenten Team konnten wir die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten kontinuierlich ausbauen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell eine(n) erfahrene(n) Mitarbeiter/in im Customer Service/Kundenservice

Aufgaben

  • Buchung und Abwicklung von Kundenretouren
  • Kommunikation und Abwicklung der Retouren mit dem Service Center
  • Wareneingang/Warenausgang unserer Retourware
  • Verbuchung im System
  • Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
  • Reporting
  • Mithilfe bei Inventuren
  • Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Qualifikation

  • Berufserfahrung im Kundenservice/Einzelhandel/Second Level Support von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP (von Vorteil, aber keine Voraussetzung)
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service
  • und Kundenorientierung
  • Englischkenntnisse B1
  • eigener PKW von Vorteil

Benefits :

  • Umfangreiche Einschulung in einem familiären Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Wachstumsumfeld
  • Gleitzeit und eine 38.5 Stunden-Woche
  • Zahlreiche Mitarbeiter Benefits (MA Rabatte, BIO Obstkorb, gratis Kaffee und AF Getränke)
  • Parkplatz vor der Türe/eigener PKW von Vorteil, öffentliche Erreichbarkeit gegeben

Diese Position ist mit einem Gehalt ab EUR 2.200,-- brutto/Monat dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.

Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in Fischamend!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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