Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

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In Söldens erstem 5-Sterne Hotel, Das Central - Alpine . Luxury . Life, erleben Gäste die perfekte Kombination aus Luxus, Tradition und Innovation. Mit über 50 Jahren Erfahrung ist das Hotel eine besondere Adresse für die Gäste, umgeben von einer beeindruckenden Naturlandschaft.

Das familiengeführte 5-Sterne Hotel DAS CENTRAL überzeugt mit einem modernen und gleichzeitig gemütlichen Ambiente, einer legeren Wohlfühlatmosphäre und der perfekten Lage inmitten der Ötztaler Bergwelt.

HAUBENKÜCHE & TIROLER GENUSSKULTUR

Allem voran eilt der Küche ein exzellenter Ruf voraus: ausgezeichnet mit der „Toque d'Honneur“, der ewigen Haube von Gault Millau, werden Gourmetliebhaber von frühmorgens bis spätabends von Haubenkoch Michael Kofler und seinem Team verwöhnt. Geprägt von der Tiroler Genusskultur und stets getragen von Geschmäckern aus aller Welt, versteht es Michael Kofler wie kaum ein anderer, mit seiner innovativen und kreativen Haubenküche zu begeistern. Kaum woanders funktioniert das perfekte Zusammenspiel zwischen Gourmetküche & Weinphilosophie so harmonisch wie hier. Wer sich bewusst für gutes Essen entscheidet und ein Freund edler Tropfen ist, fühlt sich sofort wie zu Hause. Sommelier Martin Sperdin präsentiert in seinem ausgewählten Weinsortiment über 30.000 Flaschen edler Tropfen, unter welchen selbst echte Kenner fündig werden. Geheimtipp: Der Drei-Länder-Wein PINO 3000! Gemeinsam mit den drei Spitzenwinzern des österreichischen Weingutes Paul Achs, der Südtiroler Kellerei St. Pauls und des deutschen Weingutes Dr. Heger wurde eine unvergleichliche Weinrarität geschaffen, welche im Restaurant ice Q am Gipfel des Gaislachkogls auf 3.048 m Seehöhe im edlen Barrique reift und weltweit für Furore sorgt.

Anstellungsart: Vollzeit


Deine Aufgaben: Das kannst du!
  • An- und Abreisemanagement für Gäste
  • Vorbereitung der Anreisen: Zimmerkarten, Voucher, ...
  • Gästebetreuung und -auskunft sowie allgemeine Informationsbereitstellung
  • Korrespondenz und Kommunikation: Emailverkehr, Gästekorrespondenzen, Telefondienst, ...
  • Erstellung Menü, Morgenpost und Aktivprogramm, Ausstellen Ötztal-Inside-Cards und Skipässe, ...
  • Conciergeaufgaben: Organisation von Transfers, Eintrittskarten, Skikurse, Tischreservierungen, ...

Wenn du nicht jeden Punkt von dieser Liste erfüllst: Keine Sorge! Wir zeigen dir gerne alles, was du wissen musst.


  • abgeschlossene HGA-Lehre oder höhere Schule
  • Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Protel von Vorteil
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - zusätzliche Sprachen von Vorteil
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Strukturiertes und sauberes Arbeiten
  • Multitaskingfähigkeiten

  • Vielfach ausgezeichnetes Hotel u.A. 3 Hauben (Gault & Millau), "Top 10 der besten Hotels in Österreich" (Falstaff Hotel Guide 2024),Travellers' Choice Award (Tripadvisor )
  • ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb
  • komfortable Mitarbeiter-Unterkünfte
  • kulinarische Verpflegung - regional & national (auch an freien Tagen)
  • freie Fahrt in die Bergwelt im Sommer und Winter: Möglichkeit von einzigartigen und vielfältigen Freizeit-Abenteuer voller Vielfalt
  • Benützung unseres Wellness- und Fitnessbereichs
  • Ermäßigungen in unseren Restaurants am Berg
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • viele weitere Rabatte und Vergünstigungen

Eintrittsdatum: ab 21.10.2024



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