Mitarbeiter Backoffice (Gn)

  • Brunn am Gebirge
  • Tuev Austria

3.000 People. 30 Countries. #LivingTheFuture. TÜV AUSTRIA - Das unabhängige, österreichische Unternehmen für Testing, Inspection und Certification, Training & Consulting. Wir liefern unseren Kunden den entscheidenden Mehrwert für nachhaltige und flexible Lösungen durch technische Sicherheit - in Österreich und in mehr als 30 Ländern der Welt. Wenn auch Sie die Welt ein Stück sicherer machen wollen, bewerben Sie sich als

* Mitarbeiter Backoffice (gn ) (Jn. 197357)** für die Zertifizierungsstelle Brunn am Gebirge Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Akten
  • und Berichtskontrolle
  • Zertifikatserstellung
  • Organisatorische Unterstützung des Teams
  • Korrespondenz und Vorbereitung von Unterlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im Backoffice oder Verwaltungsbereich
  • Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel)
  • Sehr gute Deutsch
  • und Englischkenntnisse
  • Teamfähige und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Flexibilität, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten: Wir bieten ein durch Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld an einem modernen Bürostandort, ein Betriebsrestaurant sowie einen kostenfreien Garagenplatz und einen kostenlosen Shuttleservice von der U6-Station Siebenhirten und der S-Bahnstation Wien-Liesing!

Gemäß -9 Absatz 2 Gleichbehandlungsgesetz sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt lt. geltendem Kollektivvertrag, welches sich für diese Position auf € 28.248,64 brutto pro Jahr beläuft, zu nennen. Allerdings ist es nicht unser Ziel uns mit Mindeststandards zufrieden zu geben - Ihres mit Sicherheit auch nicht! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, z. H. Karin Schumeth. Online-Bewerbung

Zurück zum Karriereportal

  • Das Zeichen "gn" steht für geschlechtsneutral. Wir sind offen für alle Menschen und wenden uns an alle Geschlechter gleichermaßen.

Art der Stelle: Vollzeit

Wir benachrichtigen Dich gerne über weitere ähnliche Jobs wie deine Suche

oder