Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Office Managementaufgaben

  • Politischer Bezirk Korneuburg
  • Stowasser Painhaupt Partner Gmbh

Unser Klient ist ein Dressur-Reitsport-Zentrum im Umfeld von Wien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Ausbildung, Weiterentwicklung sowie den Kauf und Verkauf von erstklassigen Dressurpferden. Neben dem Ausbildungs- und Reitbetrieb verfügt das Unternehmen über ein attraktives Immobilienportfolio.

Das Unternehmen ist auf einem starken Wachstumskurs und verstärkt daher die Organisation im Büro am Standort Korneuburg. Wir besetzen die Position:

Kaufmännische Mitarbeiter*in mit Office Managementaufgaben
Vollzeit / Teilzeit möglich


  • die Buchhaltung für mehrere Gesellschaft mit großer Sorgfalt erledigen.
  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs übernehmen.
  • die Schnittstelle zur Personalverrechnung sein.
  • die Organisation des Büroalltags unterstützen.
  • eng mit der Assistentin der Geschäftsführung zusammenarbeiten.
  • Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten und Kollegen sein.
  • bei den vielen spannenden Projekten Teil des Teams sein.

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, etc.)
  • fundierte Buchhaltungskenntnisse / Bilanzbuchhalter*innen willkommen.
  • Ihr Organisationstalent: Sie mögen es Struktur in den Tag zu bringen.
  • Ihre kommunikative und charmante Persönlichkeit.
  • einen routinierten Umgang mit MS Office.

  • ein hochinteressantes und spannendes geschäftliches Umfeld.
  • sehr abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, kein Tag ist wie der andere.
  • die Möglichkeit einer 4-Tage Woche, sowohl bei Vollzeit als auch bei Teilzeit
  • Teamspirit – Arbeiten in einem hilfsbereiten Team.
  • ein modernes Office im Zentrum von Korneuburg.
  • ein Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 49.000, (Vollzeitbasis). Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, ist in jedem Fall vorhanden.
  • ein empathisches Wesen sowie eine proaktive, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise.


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