Hotelleiter/in (m/w/d)

  • Warth
  • Arlberg Biberkopf Tourismus Gmbh

Das Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmern und Suiten, das Geniesserhotel auf 4 Sterne S-Niveau, liegt im Zentrum von Warth am Arlberg und somit im größten Skigebiet Österreichs mit 305 Pistenkilometern. Vom Skipass über den reservierten Stellplatz in unserer Tiefgarage, dem persönlichem Skidepot mit Schuhheizung, bis hin zum Hotelaufzug, der unsere Gäste direkt zur Bergbahn und somit ins Arlberger Skigebiet bringt – wir haben an alles gedacht. Wir sorgen für reibungslosen Skispaß vom ersten bis zum letzten Schwung – und das jeden Tag des Winters. Für alle Wintersportler, Genuss-Skifahrer und Schnee-Begeisterte.

Anstellungsart: Vollzeit


Ihre Aufgaben als Hotelleiter/in:

  • Gesamtverantwortung für die administrative und operative Leitung des Hotels
  • Implementierung, Umsetzung und Überwachung aller unternehmerischen Vorgaben
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team der Managementfirma/Betreiber (pepper-collection)
  • Überblick über alle Funktionen und Instandhaltungsmaßnahmen des Betriebes
  • ständige Angebotserweiterung und -verbesserung
  • Mitwirkung bei der Festlegung des Unternehmenszieles/Budgets
  • Sicherung und Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Führung, sowie Aus-und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Durchführung von gesamtunternehmerischen und abteilungsspezifischen Controllingmaßnahmen
  • Einhaltung der durch das Budget vorgegeben Zahlen

Das erwarten wir von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Fachschule, Lehrgang oder Lehre)
  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung eines gehobenen Tourismusbetriebs
  • sehr hohe Führungsqualität
  • Teamfähigkeit
  • unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Zahlenaffinität
  • hands-on Mentalität
  • Gastgeber mit Leib und Seele
  • Muttersprache: Deutsch
  • perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere BENEFITS:

  • Mitgestaltung beim "Feintuning" unseres Angebots
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit auf 1.500 Höhenmetern
  • Ein attraktiver Standort, an dem Sie Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden können
  • faire Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Betriebliche Mitarbeitervorsorge
  • Verlässliche Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
  • Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus mit Fitness- und Wellnessbereich, Wasch- und Trockenmöglichkeiten sowie Schulungsraum. Unsere Mitarbeiter-Appartements zur Einzelbelegung verfügen alle über Balkon, highspeed-WLAN, Kleinküche, Boxspringbett, sky-TV und Tiefgaragenstellplatz.
  • Kostenfreie Verpflegung
  • Bereitstellung und Reinigung von Mitarbeiterkleidung
  • Regelmäßige Events
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Family & Friends Raten
  • Vergünstigte Ski-Saison-Tickets
  • Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern (Skiverleih etc.)
  • Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
  • Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung

Eintrittsdatum: nach Vereinbarung



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