Dgkp Mit Funktion stv. Pflegemanager (W/m)

  • Gloggnitz
  • Hilfswerk Niederösterreich

Das Hilfswerk Niederösterreich ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden und ihre Familien. In der mobilen Pflege sind wir die Nummer 1. Für schwierige Lebenslagen haben wir ein breites Angebot. Mit derzeit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir professionelle Beratung, Begleitung und Betreuung an 67 Standorten im ganzen Bundesland.

Zur Verstärkung unseres Teams in Gloggnitz suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und motivierte/n

**Dipl. Gesundheits

  • und Krankenpfleger/in mit der Funktion "Stellvertretende/r Pflegemanager/in" : Aufgabenbereich**:

  • Bei Abwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Leitung der Dienstleistungseinrichtung

  • Bei Anwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie definierte Aufgaben

  • Überprüfung der Kundendokumentation zur Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher sowie unternehmensinterner Dokumentationsrichtlinien

  • Fachliche Einschulung neu angestellter MA der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung

  • Durchführung von internen Schulungen zu pflegefachlichen Themen und Unterweisungen

  • Durchführung von Pflegevisiten und Kundeneinsätzen

  • Unterstützung bei der Erstellung der Pflegeplanung

  • Gewährleistung des Wissenstransfers innerhalb der Berufsgruppen, interdisziplinär und multiprofessionell

  • Durchführung von Fachbesuchen und fachlichen Beurteilungen der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung zur Sicherstellung der Versorgungsqualität

Profil :

  • Diplom für allgemeine Gesundheits
  • und Krankenpflege (Anerkennung oder Nostrifikation, wenn Ausbildung im Ausland absolviert wurde, notwendig)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren, vorzugsweise im extramuralen Bereich
  • Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Gültige/Abgeschlossene Registrierung im Gesundheitsberuferegister (Nähere Informationen dazu finden Sie hier)
  • Covid-19 Vollimmunisierung
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
  • Führerschein B
  • Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
  • Kommunikationsstärke und Innovationsgeist

Unser Angebot :

  • Beschäftigung im Ausmaß von 37 Wochenstunden.
  • Funktionszulage
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Laufende Fort
  • und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)
  • Diverse Benefits

Bezahlung : Gehalt ab € 2.551,50 brutto pro Monat exkl. Zulagen (lt. SWÖ-KV, Einstufung in Verwendungsgruppe 7, inkl. Aufzahlung - 29b, Vollzeitbasis). Das tatsächliche Einkommen, das über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikation, Kompetenz und Ihren Vordienstzeiten fest.

Kontakt : Wir bieten attraktive Berufsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit im Sozialbereich haben, setzen Sie unser Motto „Gemeinsam Wege gehen.“ mit uns - einem Top Player seiner Branche - in die Tat um!

Bei Fragen wenden Sie sich an: HR-Recruiting Tel. 05 9249-30180

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen. Hier klären wir etwaige Fragen, die im Bewerbungsprozess auftreten können.

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