Mitarbeiter:in Auftragssachbearbeitung (w/m/x)

  • Liesing
  • Epunkt Gmbh
Arbeitsort: 1230 Wien

Unser Kunde ist Weltmarktführer bei der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von essenziellen Bausteinen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Mit ihrem neuen Standort in 1230 Wien schuf das Unternehmen ein hochmodernes Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter: innen nicht nur in den Büros sondern auch regelmäßig im Aufenthaltsraum mit großer Küche austauschen können, um allen Mitarbeitenden eine familiäres Umfeld am Arbeitsplatz zu bieten. Werde auch du Teil des Teams und leiste zukünftig einen wesentlichen Beitrag für reibungslose Arbeitsabläufe und zufriedene Kunden. Bewirb dich jetzt! Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal ( ) bearbeitet werden können.
  • Eingegliedert in ein Team erfasst du eingehende Kundenaufträge im SAP und bearbeitest diese eigenständig bis hin zur Rechnungs- und Retourenkontrolle
  • Um eine reibungslose Bestellabwicklung zu garantieren, bildest du die Schnittstelle zu Lieferanten, Kunden, der Buchhaltung und dem Vertrieb
  • Du koordinierst und überwachst die Liefertermine und kümmerst dich um die Nachbereitung
  • Die Stammdatenpflege sowie Ablage gehören ebenso zu deinen Aufgaben

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder einer ähnlichen Rolle
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Jegliche zusätzliche osteuropäische Sprache gilt aufgrund der internationalen Geschäftsbeziehungen als großer Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert

Zudem beschreibst du dich als absolutes Organisationstalent mit einer hohen Dienstleistungsorientierung? Qualität und Teamgeist zeichnen dich aus? Dann lies weiter!


  • Wunderschönes, modernes Büro mit Aufenthaltsräumen, einer großzügigen Küche und einem eigenen Fitnessstudio
  • Harmonisches Betriebsklima sowie eine gelebte Du-Kultur
  • Dynamisches Team, in dem gerne gelacht wird
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten
  • Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Niedrige Fluktuation, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Viele weitere Benefits und Sozialleistungen

Benefits

  • Duschen
  • Firmenevents
  • Fitnessstudio
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Getränke
  • Jahreskarte
  • Kaffee & Tee
  • Modernes Büro
  • Obst
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Onboarding
  • Pensionsvorsorge
  • Snacks & Süßes
  • Teamevents
  • Tischkicker
  • Weiterbildungen

Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2800 und € 3800 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.

SCNT1_AT