Familienunternehmen im Bereich Gartenbau in Wien 11./Grenze Schwechat sucht für 20 Stunden Bürotätigkeit eine/n fleißige/n, engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in
Nach der Einarbeitungszeit sollten Sie eigenständig diverse Büroarbeiten erledigen, aber auch Teamfähigkeit in Zusammenarbeit mit unseren anderen Bürodamen zeigen. Die Hauptaufgaben liegen im Bereich der Offert- und Rechnungslegung, Korrespondenz nach Diktat und frei, Telefondienst, Organisation der Eingangs- u Ausgangsrechnungen sowie weitere Bürotätigkeiten.
Wir erwarten sehr gute Word und Excel Kenntnisse, ein ausgeprägtes Zahlengefühl und Spaß an der Arbeit; Englisch ist von Vorteil
Sie sollten mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Büro mitbringen sowie - idealerweise - eine abgeschlossene HAK Ausbildung
Es erwartet Sie ein kleines, motiviertes Team; es gibt Kaffee, alkoholfreie Getränke und Snacks gratis und Sie können kostenlos am Firmengelände parken. An Ihrem Geburtstagtag haben Sie frei!
Ihr Einstiegsgehalt richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und liegt bei ca NETTO 1.100,- pro Monat
Ihre 20 Stunden verteilen sich auf Montag bis Donnerstag (!!!)
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