Sachbearbeiter in der Agrarberatung (w/m/d)

  • Politischer Bezirk Korneuburg
  • Rwa Raiffeisen Ware Austria Ag
Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.

Sachbearbeiter in der Agrarberatung (w/m/d)

Dienstort: Korneuburg
  • Beratung und Administration (Angebote erstellen, Logistik, Auftragserfassung) zu den verschiedenen Spezialdüngern und deren Anwendungen
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung individueller Lösungen
  • Zentrale Ansprechperson für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Lieferanten
  • Beratung der bestehenden Kunden (Marktexpertise) sowie Ausbau des Netzwerks
  • Sie übernehmen die Betreuung unseres E-Commerce-Shops (OnFarming)
  • Optimierung der Warenversorgung und enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit landwirtschaftlichen Background
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Erste Kenntnisse in der Disposition und starker Dienstleistungsgedanke
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil aber kein Muss
  • Bereitschaft für internationale Dienstreisen (ca. 1-2 Tage im Monat)
  • Sie begeistern Kunden durch Ihre freundliche und kommunikative Art und bringen ein gutes Verhandlungsgeschick mit

  • Das Mindestgehalt liegt bei EUR 3.234,00 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche). Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
  • Zusätzlich bieten wir ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Zuschuss von 4,40€ zum Mittagstisch, Zuschuss zum Öffi-Ticket oder vergünstigte Parkmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsvorsorge, Sportmöglichkeiten etc.)
  • Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche nach der Einarbeitungsphase
  • Ein umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot
  • Umfangreicher Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum innerhalb eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens
  • Kollegiale Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit
  • Moderne Arbeitsplätze und offene Büroarchitektur


Einstellen zum: ehest möglich

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