Spezialist im Kunden-Support (w/m/x)

  • Linz
  • Epunkt Gmbh
Arbeitsort: Linz

Unser Kunde, ein IT-Dienstleister, der für Stabilität und Innovation steht, hat eine solide Kundenstruktur und schafft es, IT-Services auf dem höchsten Level zu halten. Ein abwechslungsreiches und spannendes Umfeld erwartet dich.

Innovation und Kundenzufriedenheit werden hier großgeschrieben und sind in Kombi das zentrale Herzstück unseres Kunden. Daher ist es umso wichtiger, ein verlässliches Support-Team zu haben, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn Probleme auftauchen.

Als Support-Spezialist:in

  • bist du die erste Anlaufstelle für die Kunden und unterstützt sie bei Fragen und Problemen rund um die Bedienung der Applikationen mit Schwerpunkt im Finanzbereich.
  • fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen als auch externen Serviceteams und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
  • analysierst du technische Störungen, entwickelst erste Lösungsansätze und leitest die technischen Fehlermeldungen an die internen und externen Stakeholder weiter.
  • hältst du Schulungen für die Kunden ab und sorgst dafür, dass sie bestens mit den Anwendungen vertraut sind.
  • erstellst und pflegst du die Dokumentation von Fehlern und deren Lösungen in der Wissensdatenbank und damit diese wiederum als Selbsthilfetool nach dem Motto "Help yourself!" für den Kunden dienen können.

Wir suchen für das bestehende Support-Team engagiere Problemlöser:innen, die mit Herzblut für die Kunden agieren! Mit entsprechendem Tüftler-Gen, sollen dank hoher Serviceorientierung, Stressresistenz und kühlem Kopf Lösungen gefunden werden.

Du überzeugst mit folgenden Qualifikationen wie

  • einer abgeschlossenen Ausbildung auf Matura-Niveau
  • Berufserfahrung im Bankenbereich - egal ob im Vertrieb oder aus den Fachbereichen
  • idealerweise Erfahrung als Key-User für Bankapplikationen
  • einer serviceorientierten sowie eigenständigen Arbeitsweise
  • sehr guten Deutschkenntnissen

In dieser Rolle hast du direkten Kundenkontakt sowie den Austausch mit externen Stakeholdern, kannst dein Fachwissen gezielt einsetzen und weitergeben, profitierst von einem hohen Grad an Spezialisierung und genießt ein vielfältiges Aufgabengebiet.

Benefits

  • Betriebsmedizin
  • E-Learning
  • Essenszuschuss
  • Fahrradabstellplatz
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsvorsorge
  • Gute Anbindung
  • Jahreskarte
  • Kaffee & Tee
  • Kantine/Betriebsrestaurant
  • Kein All-In
  • Kein Dresscode
  • Massagen
  • Obst
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Onboarding
  • Pensionsvorsorge
  • Teamevents
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Weiterbildungen

Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2900 und € 3700 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.

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