At - Customer Care Specialist (M/w/d)

  • enzersdorf an der fischa

Stellenbeschreibung : WACHSE MIT QUIVO Unser Team in der Kund innenbetreuung wächst! In der Position des Customer Care Specialists übernimmst du die Verantwortung für unsere Großkund innen und bist ein wichtiger Baustein, um unsere globale Gruppe voranzubringen. Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist kommunikativ, hast bereits erste Erfahrung im Bereich Customer Care und hast Spaß an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem sehr schnelllebigen Markt.

Wenn es dir Freude bereitet, einen großen Teil zum Wachstum des Unternehmens durch die Betreuung unserer Kund*innen und eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher servicerelevanter Prozesse beizutragen, dann ist das auf jeden Fall etwas für dich!

Wir suchen als Erweiterung für unser tolles Team in Enzersdorf an der Fischa ein weiteres Teammitglied, welches uns auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) im Daily Business tatkräftig unterstützt, mit uns gemeinsam wachsen und an spannenden Projekten mitwirken möchte.

QUIVO? Was wir tun? Grundsätzlich kümmern wir uns um die reibungslose Logistik unserer Kunden, damit sie ihre Zeit auf ihr Geschäft und ihre Produkte verwenden können. Quivo bietet modernste Logistiklösungen für jedes Unternehmen, egal welcher Größe, sowie ein eigenes Logistik-Tool. Rund 600 Mitarbeiter innen an acht Standorten auf 50.000 m2 in Österreich, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und USA betreuen über 1.500 Kund innen weltweit.

Im Jahr 2022 haben sich die Unternehmen ANCLA (gegründet im Jahr 2006) mit ihrer Marke “PackAngels” und LOGSTA (gegründet im Jahr 2017) zusammengeschlossen, um den größten D2C-Fulfillment-Dienstleister in Europa zu bilden, der das gesamte Spektrum der Logistik abdeckt. Seitdem erfüllen wir unter dem Markennamen QUIVO als führender Anbieter für All-in-one-Logistik E-Commerce-Träume.

Wenn Du dich von den folgenden Aufgaben und Fähigkeiten angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN

  • Du kümmerst dich um die Betreuung internationaler Kund innen und Ansprechpartner innen in sämtlichen Anliegen sowie Rückfragen
  • Du verantwortest die Auftragsbearbeitung und -administration anhand unseres internen Kommunikationssystems
  • Du arbeitest eng mit den operativen Abteilungen und den Frächter innen im Rahmen der Bearbeitung von Kund innenanfragen zusammen
  • Du übernimmst das Reklamationsmanagement in Eigenverantwortung
  • Du bist für die Prüfung von Schadensmeldungen zuständig

DESHALB SUCHEN WIR DICH

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, im Idealfall hast du bereits Erfahrung im Logistik
  • bzw. Speditionsbereich gemacht
  • In der englischen Sprache kannst du dich gut verständigen
  • Du hast Spaß und Freude an Kommunikation
  • Hands-on Mentalität und Lösungsorientierung bringst du mit
  • Du legst großen Wert auf Kund*innenzufriedenheit

WAS WIR BIETEN

  • Die Mitarbeit in einem fantastischen Team, seriously!
  • Selbstständige Arbeit und Weiterentwicklung: Du bist für deinen Bereich verantwortlich und entwickelst diesen stetig weiter.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, das heißt: Office oder Hybrid - arbeite, wie du dich wohlfühlst.
  • Du wirst Teil eines internationalen und stark wachsenden Scale Ups.
  • Sorgfältiges Onboarding im eigenen Aufgabenbereich.
  • Attraktive Weiterbildungs
  • und Entwicklungsmöglichkeiten.

Für diese Position bieten wir ein attraktives und leistungsbezogenes Bruttomonatsgehalt, welches sich nach der Berufserfahrung und der vorhandenen Qualifikation richtet. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt € 2.562,50 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Stelle zu schließen, wenn eine große Anzahl von Bewerbungen eingeht.

  • Unsere Werte (Fairness, Zuverlässigkeit, Praxisnähe, Einfachheit und Kommunikation) sind die Grundlage für alle unsere Entscheidungen und ein wesentlicher Bestandteil unseres Recruitingverfahrens._

QUIVO legt als international tätiger Logistikexperte großen Wert auf Vielfalt. Daher fördern wir die interkulturelle Zusammenarbeit unseres Teams, welches über 100 Mitarbeiter*innen zählt und sich aus 25 Nationalitäten zusammensetzt - mit steigender Tendenz. Wir sind der Überzeugung, dass der respektvolle Umgang miteinander ungeahnte Perspektiven eröffnet und neue Lösungswege schafft. In diesem Sinne bitten wir um Bewerbungen aller Geschlechter, jeder Nationalität und Religionen, Altersgruppe, Behinderung, Familienstand und sexueller Orientierung.

Über uns : Grundsätzlich kümmern wir uns um die reibungslose Logistik unserer Kunden, damit sie ihre Zeit auf ihr Geschäft und ihre Produkte verwenden können. Quivo bietet modernste Logistiklösungen für jedes Unternehmen, egal welcher Größe, sowie ein eigenes Logistik-Tool. Rund 600 Mitarbeiter*innen an acht Standorten auf 50.000 m2 in Öste

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