Assistant Global Procurement (F/m/d)

  • Stockerau
  • Hofer Kg

Aufgaben, die mich erwarten :

  • Durchführung von organisatorischen und administrativen Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • Führen des Terminkalenders und Organisieren von Reisen für den direkten Vorgesetzten
  • Erstellen und Bearbeiten von Präsentationsunterlagen
  • Selbstständiges Pflegen und Prüfen von Stammdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit
  • Moderation von internationalen Meetings mit internen und externen Stakeholdern

Qualifikationen, die ich mitbringe :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Verwaltungsassistenz erwünscht
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel)
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Angebote, die mich überzeugen :

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Entgelt : Attraktives Bruttojahresgehalt ab € 35.100, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Arbeitsort : 2000 Stockerau, Rudolf-Hirsch-Straße 2

Arbeitsbeginn : so bald wie möglich

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