Administration Und Verwaltung

  • vorchdorf

TELENOT ist mit über 470 Mitarbeitern ein inhabergeführterdeutscher Hersteller für elektronische Sicherheitstechnik.Modernste Produktionstechnologien in Verbindung mit einerenormen Fertigungstiefe an den Standorten Deutschland und Österreich garantieren Produkte auf höchstem Qualitätsniveau.

Aufgaben

  • Teamassistenz
  • Organisation von Schulungen, Messen, Hotelbuchungen etc.
  • Tätigkeiten am Empfang
  • Kassaführung Handkasse
  • Posteingang, Rechnungskontrolle
  • Betreuung unserer Stützpunkte
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung Niederlassungsleitung
  • Fallweise Unterstützung Angebotswesen
  • Vertretung im Bereich Auftragsbearbeitung und Lager/Versand

Qualifikation

  • Abgeschlossene Lehre als Industrie
  • oder Bürokauffrau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto) unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittsdatum. Senden Sie diese bitte als PDF via Mail zu.

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